term paperterm paperbuy essayessay help

Ilona Wenzel, Kunsttherapie Darmstadt

Kreatives Kind

Ein achtsamer Umgang mit sich und seiner Umwelt wird durch das genaue Beobachten und Malen vieler Formen in der Natur, in unserer täglichen Umgebung, in der Schrift und am Menschen positiv beeinflusst.

Wir finden diese Formen um sie zu malen, zu zeichnen, zu kleben und zu basteln. Zur Verfügung stehen die unterschiedlichsten künstlerischen Materialien.
Das soll heissen, ihr habt die Möglichkeit diese zu entdecken, auszuprobieren und euren euch eigenen Ausdruck zu finden.

Eltern-Kind-Gruppen

Ich verstehe dich nicht! Was willst du mir sagen? Achtsames aktives Zuhören und gegenseitiges Verstehen werde mit Hilfe von künstlerischen Medien geübt und unterstützt. Durch die kreative Auseinandersetzung mit der Sprache lernen wir uns besser zu verstehen und auszudrücken.

Weitere Informationen sind zu den Kursen sind hier zu finden.

essay writing company